Home
Über uns
Philosophie
Weine & Sekte
Services
Gästebuch
Traubenlese 2001
Links
Kontakt
Sekte

Frühstück bei Tiffany

Am Sonntagmorgen mit der bzw. dem Liebsten gemütlich und ausgedehnt frühstücken, sich auf das noch ofenwarme Croissant freuen, den Duft von gutem Bohnenkaffee in der Nase spüren - und dazu einen frischen und lebendigen Sekt genießen! Es gibt sicher kaum einen besseren Einstieg in den Tag.

Aber auch zu besonderen Gelegenheiten, wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Silvesterpartys oder Firmenjubiläen sind unsere prämiierten Jahrgangssekte die idealen Begleiter. Rassig, feinperlig und kernig präsentiert sich z. B. der 1997er Graacher Himmelreich Jahrgangssekt “brut”, der den Vergleich mit seinen französischen Kollegen sicher nicht scheut - er schmeckt nicht ganz so typisch hefig, wie man dies von Champagner gewöhnt ist.

Ein anspruchsvolles Präsent für Ihre Lieben und Geschäftspartner!

 

[Home] [Über uns] [Philosophie] [Weine & Sekte] [Services] [Gästebuch] [Traubenlese 2001] [Links] [Kontakt]